Angebote Körnerkissen

Entdecke traumhafte Körnerkissen und attraktive Angebote! In unserer Angebotsecke wirst du bestimmt fündig. Hier präsentieren wir regelmäßig ausgewählte Körnerkissen, die mit Liebe gemacht wurden, zu erstklassigen Preisen. Die Füllung ist meist mit Dinkel, hin und wieder auch mit Dinkel und Lavendel. Unsere Körnerkissen stammen aus unserem Lagerabverkauf und sind brandneu. Greif zu, solange der Vorrat reicht.

Unsere aktuellen Angebote

Details zu unseren Angebotskissen

Bei den meisten unserer Angebotskissen handelt es sich um Wärmekissen, die wir für unsere Produktfotos angefertigt haben, bzw. anfertigen wollen. Unsere Körnerkissen für Produktfotos stellen wir immer in der Größe 50*20cm mit 8 Kammern her. All unsere Stoffe für Körnerkissen sind aus 100% Baumwolle gefertigt. Die Füllung ist, wenn nicht auswählbar, aus Dinkel, den wir aus einem regionalem Mühlenladen beziehen.

Bei den Kissen, die noch keine Füllung haben, handelt es sich um einen Stoffrohling. Diese werden erst gefüllt, sobald das Wärmekissen bestellt wurde. Hier hast du noch die Möglichkeit, dir die Füllung auszusuchen. Eine reine Füllung aus Dinkelkörnern oder zusätzlich eine Mischung aus getrocknetem Lavendel und Dinkel.

Du möchtest vielleicht sogar ein Körnerkissen mit Bezug und welches Körnerkissen du für den Bezug nimmst ist dir nicht wichtig? Gern bieten wir dir auch Kissenbezüge zu unseren Sonderangeboten an. Diese kannst du dir auf Wunsch auch gleich noch personalisieren lassen und hast ein super Geschenk, für die nächste Geburtstagsfeier.

Aktuell arbeiten wir gerade daran, von all unseren Körnerkissen eine Variante mit Bezug anzubieten. Bis dahin freuen wir uns über deine Anfrage.

Du möchtest kein Angebot hierzu verpassen? - Folge uns auf Instagram.

Sobald wir neue Angebotskissen online haben, stellen wir sie dir hier vor.

Bleibe informiert und verpasse nicht die Gelegenheit, deine perfekten Wärmekissen zu finden! Folge uns jetzt auf Instagram und sei immer auf dem neuesten Stand über unsere Angebote und Produktneuheiten.

Du hast ein bestimmtes Motiv, welches wir unbeding bei uns im Sortiment mit aufnehmen sollen? Für neue Ideen und vorschläge sind wir immer offen und freuen uns über deine Inspiration. Schick uns gern deine Designidee.